item3
LoffelSouperieMainz

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz

SouperieLogofinalsw
Was kommt in den Topf?


Viele bunte, frische, knusprige und knackige Zutaten werden jeden Tag bei uns in der Souperie Mainz verarbeitet.

Vom eigenen Schnittlauchgewächs, über Marktkartoffeln, Ackergurken, Paprika oder Frühlingszwiebeln und wohlduftenden Tomaten bis hin zu verschiedenen Brotsorten der Landbäckerei Mayer sowie unseren vermost leckeren Bagel.

Wir achten stets auf Regionalität. So kommt bei uns beispielsweise nur die echte Meenzer Fleischworscht in den Topf und auf den Teller.

Da nicht zu jeder Jahreszeit die gleichen Rohstoffe wachsen und somit zur Verarbeitung zur Verfügung stehen, gibt es jede Woche einen wechselnden MIttagstisch.

Dabei verzichten wir auf klimaschädliche Übersee Importe und greifen auf saisonale Zutaten zurück. So gibt es beispielsweise Spargel ausschließlich von Anfang Mai bis Ende Juni oder Kürbis nur von Anfang September bis Mitte November. Und
viele unserer verarbeiteten Ingrediens sind dabei sogar Bio-Zertifiziert.

All diese ausgewählten Zutaten ergeben
die von uns verwöhnten und mit viel Leidenschaft bauchgepinselten Suppen und Salate oder die vermost leckeren Bagel sowie Nachtische.

gefalltmirsouperie
LinsensuppeSouperieMainz
gefalltmirsouperie